Stefanie Schäfer

Seit Anfang 2012 ist Stefanie Schäfer bei der Haas Immobilienverwaltung GmbH tätig.
Nach der Ausbildung zur Diplom-Biologin folgte eine langjährige Tätigkeit in der Immobilienverwaltung. In dieser Zeit kam berufsbegleitend der Abschluss zur Geprüften Immobilienverwalterin (AWI) hinzu.

Beratungsschwerpunkte:

  • Qualitätsmanagement mit PhraseExpress
  • Microsoft OneNote als Organisationsplattform
  • Microsoft Office 365, Sharepoint/Teamwebsite
  • Digitalisierungspraxis für die Immobilienverwaltung
  • Potentialanalyse
  • Outlook für den Immobilienverwalter
  • Hausverwaltungssoftware Wohnungsmanager von IMS

„Meine Stärke ist das schnelle Erfassen der Problemstellung beim Kunden. Durch ein hohes Maß an Flexibilität und Einfühlungsvermögen kann ich mich problemlos in den Verwalterkollegen hineinversetzen und geeignete Lösungsansätze anbieten.“

Menü schließen