Stimmen der Teilnehmer

Stimmen der
Teilnehmer

Zum Tagesseminar “Outlook für den Immobilienverwalter” in Stuttgart, München, Hamburg, Berlin, Frankfurt, Leipzig und Düsseldorf

“Seminar war praxisbezogen und sehr gut”
Berta Illgen,  Illgen Immobilien GmbH, Filderstadt

„Herr Haas hat das Thema sehr kompetent und sympathisch vermittelt“
Doris Böttrich, Baugenossenschaft Winnenden

„Optimale Veranstaltung für alle Verwalter die ihre Betriebsorganisation verbessern oder aktualisieren wollen“
Bernhard Preißer, Preißer Hausverwaltung GmbH, Nürtingen

„Gute Denkanstöße, klar strukturiertes Seminar“
Ute Pfleiderer, Hausverwaltungen Ute Pfleiderer, Auenwald

 „Ich habe Kenntnisse hier erlangt, endlich Outlook richtig nutzen zu können. Ich rechne damit, Arbeitsprozesse in Zukunft zu verkürzen, sowie die Kommunikation intern wie mit Kunden verbessern zu können“
Margot Juga, Fa. Tomas – Der Rohrblitz, Stuttgart

“Kleine Runde, gute Gespräche-Dokumente-Rahmen, Moderator und Co sehr gut, klare Struktur. Vielen Dank!“
Ralf Ebinger, SGV Murr

“Schöner Blick über den Tellerrand hinaus”
Steffen Zimmermann, Böblinger Baugesellschaft

“Durch das Seminar werden Möglichkeiten gezeigt, mit vorhandener Software mehr zu erledigen”
Gunther Heiß,  Altvater Vermietungs- und Verwaltungsgesellschaft mbH, Heilbronn

“Ich habe in dem Seminar mehr Neues erfahren, als der Seminartitel versprochen hat”
Reinhard Dünn, rd Immobilien-Verwaltungen, Geislingen

„Sehr gut aufgebautes und gut strukturiertes Seminar! Viele gute Denkansätze. Der Tagungsort ist klasse, danke. Sehr umfangreich – Vorstellung sehr guter Tools!“
Michael Köppen, Köppen Hausverwaltungen, Leutenbach

“Mir hat das Seminar sehr viel gebracht. Viele Funktionen erklärt, die ich bisher noch nicht kannte. Verständliche Erklärungen. Auf spezielle Fragen eingegangen und gut erklärt. Sehr viel Neues gelernt. Vielen Dank!
Angelika Angermaier, Schober und Weber GmbH, Poing

“Sehr gut! Auf sehr viele Funktionen eingegangen. Auf Fragen sehr gut eingegangen”
Peter Glaab, Schober und Weber GmbH, Poing

“Die teilweise recht trockene ‘IT-Materie’ wurde kurzweilig und sehr informativ weitergegeben. Viele Anregungen für nützliche Systemanpassungen”
Bernhard Ecker, HV Scharrer oHG, München

“Sehr gut. Ich habe viele Anregungen mitgenommen”
Andreas Hattenkofer, Hauskonzept GmbH, München

“Ein Muss für Outlook Anwender”
Christian Unger, Haus- und Grundstücksverwaltung Unger, München

“Viele gute Tipps. Ich muss das alles erstmal verarbeiten und dann umsetzen. Danke”
Peter Lutz, Immobilienverwaltung Keilich e.K., München

“Für mich ist in Ihren Seminaren immer etwas Interessantes dabei – vielen Dank”
Gudrun Schwing, Haus + Office, Filderstadt

“Gute Denkansätze und sehr praxisbezogen”
Waltraud Schnieders, Sparkassen-Immobilien Kraichgau GmbH, Bruchsal

“Super Konzeption – fix, umfassend. Outlook: “Da steckt eigentlich mehr drin”….jahrelange Nutzung schützt vor Dilettantismus nicht. Nach dem Seminar habe ich 7 grundlegende Punkte umgesetzt, die in Zukunft Manntage Arbeit sparen werden! Das Seminar – der absolute Produktivitätsbooster!”
Gunther Zaiss, Gunther Zaiss GmbH, Stuttgart

“Kurz und bündig, alles sehr gut und in sehr angenehmer Atmosphäre erklärt”
Jörg Pfeiffle, Raumausstattung Pfeiffle, Stuttgart

“Alle Erwartungen wurden voll erfüllt”
Stefan L. Papenfuß, Haus- & Wohnungsverwaltung Papenfuß, Willich

“Sehr kurzweilig! Sehr informativ!”
Marcus Janson, Marcus Janson Immobilien, Köln

“Auch noch nach dem 3ten Seminar immer wieder Anregungen - vom Praktiker für den Praktiker. Wahrscheinlich bin ich auch zu einem 4ten Seminar dabei”
Bernhard Fliegen, Comet-Bau Detig GmbH & Co. KG, Krefeld

“Sehr guter Einblick in die vielfältigen Möglichkeiten, die Outlook bietet”
Michael Vergin, Vergin Hausverwaltung, Lahr

“Sehr gut und informativ”
Gustav Ryck, Ryck Immobilienverwaltung, Hechingen

“Viel Wissen kompakt”
Steffen Branding, Chorona Immobilien GmbH, Eberswalde

“Das Wichtigste klar strukturiert und in lockerer, familiärer Atmosphäre vermittelt”
Leopold Hillebrand, EVB Hausverwaltungen, Rastatt

“Viele hilfreiche und praxisorientierte Tipps”
Frank Holzapfel, WohnPlan Hausverwaltung GmbH, Herrenberg

“Jetzt hab ich eine Ahnung, wie ich Outlook noch besser ins Verwalterleben integrieren kann”
Brigitte Hempe, Immo-Treu GmbH, Dachau

“Meine Erwartungen wurden erfüllt. Konnte einige gute Anregungen mitnehmen”
Robert Höglauer, Hausverwaltung Höglauer KG, Ainring

“Ein Muss für jeden Immobilienverwalter, der an Effizienz und Rendite interessiert ist”
Michael Kortum, Kortum und Weckerle GmbH, Regensburg

“Sehr informativ, schöne AHA-Effekte”
Andrea Römbke, Hausverwaltung A. Römbke, Rinteln

“Sehr informativ”
Detlef Olschewski, Hausverwaltung Olschewski, Lübeck

“Ein sehr interessantes Thema, welches praxisnah vermittelt wurde”
Gabriele Kleinewig, GBG Hansegrund, Hamburg

“Das Seminar war sehr informativ und hilfreich für mich als Hausverwalter”
Rainer Schäffer, Schäffer Hausverwaltungs-GmbH, Bremen

“Es gab viele gute Anregungen die ich gerne umsetzen möchte”
Dagmar Dauth-Herber, Haus- und Objektverwaltung Dauth-Herber, Oberursel

“Sehr gut. Viele gute Informationen”
Frithjof Schlicke, Immobilien Schlicke, Templin

“Hilfreiche Informationen”
Regine Busse, Nymwegen Hausverwaltungs GmbH, Berlin

„Top Seminar! Super verständlich!“
Benjamin Schwarzer, Schwarzer GmbH, Marbach am Neckar

“Erwartungen wurden erfüllt. Seminarinhalt hat mir gut gefallen und ich denke, dass ich einiges umsetzen werde. Vielen Dank”
Kerstin Siering, Guthke Immobilien, Potsdam

“Gut! Strukturiert, kurze aber klare Erläuterungen. Das Seminar war sehr hilfreich für meine weitere Organisation im Outlook ”
Dana Heßland, Wohnwert 2000 Immobilienverwaltungs GmbH, Dreieich

“Für mich war das Seminar inhaltlich klar und mit Informationen und Impulsen versehen. Angenehmer Rahmen, alles ok”
Petra Schmitt, AS Immobilien, Bad Orb

“Sehr umfassend”
Viktor Stottmeister, Fa. Emsig, Bensheim

“Sehr informativ, sehr inspirierend!”
Wolfgang Hessemer, Hessemer Hausverwaltung, Sulzbach

“Sehr gute Anregungen zur weiteren Planung der Unternehmensorganisation”
Dr. Klaus Bauerfeind, Dr. Bauerfeind Haus- und Grundstücksverwaltung, Naunhof

“Es gab viele interessante Anregungen zur intensiveren Nutzung von Outlook”
Kathrin Schulz, Krüger Haus- und Grundstücksverwaltung, Altenburg

“Es lohnt sich immer wieder ein gutes Seminar zu besuchen”
Margit Weißmann, J. Rüprich Hausverwaltungen GmbH, München

“Die Art und Weise des Vortrags ist gut gewählt. Es gibt keinen toten Punkt”
Christoph Bührer, Baugenossenschaft Wangen, Wangen im Allgäu

“Sehr informativ, viele praktische Hinweise, die ich hoffentlich in die Tat umsetzen werde und welche die gewünschte Zeitersparnis bringen”
Dagmar Hüttinger, Länger Immobilienverwaltungs GmbH, Straubing

“Viele neue Anregungen und praktische Tipps, vielen Dank!”
Eva Buchholz, Immobilienmanagement Eva Buchholz, Putzbrunn

“Das Seminar zeigt super, was man sonst noch alles mit Outlook machen kann. Unsere Zeit ist begrenzt, deshalb einmal das Richtige “tun”, einmal richtig einpflegen und verwalten”
Bernhard Uphoff, Malerwerkstätten Heinrich Schmid, Esslingen
 

“Dieses Seminar ist ein praxisorientierter Volltreffer, vielen Dank!”
Birigt Köppke, Köppke Hausverwaltungen, Esslingen

“Sehr gut!”
Simone Junger, Projekt-Partner Geiger GmbH, Sachsenheim

“Die Anwendung des Outlooks ist wahnsinnig komplex und vielfältig. Auf die Umsetzung der neuen Erkenntnisse bin ich sehr gespannt”
Michael Huber, Huber Wohnungseigentumsverwaltung GmbH, Mannheim

“Outlook, wie man es noch nicht kannte”
Martin Schomaker, Schomaker Hausverwaltung, Delmenhorst

“Toller kleiner Rahmen mit sehr persönlicher, fast liebevoller Betreuung”
Thomas Saßenberg, SRE Saßenberg Real Estate, Stuttgart

“War sehr gut, die mir wichtigen Inhalte wurden alle ausreichend behandelt”
Eike Renner, Steine GmbH, Ludwigsburg