Stimmen der Semianrteilnehmer

Stimmen der
Seminarteilnehmer

Geld verdienen mit der WEG-Verwaltung

“Ich bin mir sicher, dass die geringe Investition - das heutige Seminar - sich positiv auf zukünftige Vertragsverhandlungen/Vertragsgestaltung und somit den Umsatz auswirken wird”
René Sattler, Hausverwaltung Christa Sattler e.K., Langenfeld

“Noch einmal ganz herzlichen Dank für das gestrige Seminar. Ich fand es wertvoll und inspirierend! Dieses Kompliment zählt doppelt, da ich solchen Veranstaltungen eher kritisch gegenüber stehe”
Klaus Eiteneuer, Eiteneuer Immobilien GmbH, Leipzig

“Durchgängig praxisnah, gut strukturiert und mit einer Vielzahl von sofort umsetzbaren Empfehlungen und konkreten Beschlussvorschlägen. Es wird jeder Bereich des Verwalteralltags kritisch hinterfragt: Tolle Anregungen seine bisherige Arbeitsweise, seinen Arbeitsaufwand und sein (oftmals zu niedriges) Entgelt konstruktiv zu hinterfragen”
Joachim Sacher, Gerburg GmbH, Dresden

Klicken Sie hier für weitere Stimmen

Qualitätsmanagement mit PhraseExpress-Produktivitätsschub im Verwalterbüro

“Wie schon im vorhergehenden Seminar konnte ich viele hilfreiche Hinweise sofort anwenden und umsetzen. Es ist von spürbarem Vorteil, dass Hr. Haas selbst praktizierender Hausverwalter ist
Friedemann Winkler, Friedemann Winkler Vermögensverwaltung, Berlin

„Kurzweiliges Seminar mit einer praktischen Darstellung der Möglichkeiten für Hausverwaltungen. Dies ist ein empfehlenswertes Programm parallel zu der eigentlichen HV-Software“
Sandra Klein, HEV Stuttgart GmbH, Stuttgart

„Perfektes Team mit viel Nutzen um die täglichen Herausforderungen nachhaltig zu optimieren. Super“
Christian Rörig, Rörig Immobilien, München

Klicken Sie hier für weitere Stimmen

OneNote - Perfekte Verwalterorganisation

"Für mich perfekt. Für meine "Verwalter-Situation" konnte ich sehr viel rausziehen und mitnehmen. Vielen Dank Für Ihre Tipps, Tricks + Unterstützung"
Sandra de Hesselle, de Hesselle GbR, Aachen

"Vielen Dank für die professionelle Schulung bei uns in Düsseldorf. Sie haben völlig recht.
OneNote ist ein sensationelles Programm und das Beste ist, es ist quasi auf jedem PC
installiert und bietet einem Verwalter ungeahnte aber immer erhoffte Möglichkeiten,
die ständigen Herausforderungen im Tagesgeschäft professionell zu bewältigen. Ich habe viel gelernt und ich hoffe, ich kann das alles an meine Mitarbeiter vermitteln"
Peter Altenbach, H. Schomberg KG, Düsseldorf

"Wie immer gut und informativ"
Stefan Papenfuß, Haus- & Wohnungsverwaltung Papenfuß, Willich

Klicken Sie hier für weitere Stimmen

Digitalisierung in der Hausverwaltung

“Eine hervorragende Einführung in die Welt der Digitalisierung mit vielen hilfreichen Tipps und Tricks
Oliver Hartmann, Heinloth Immobilienverwaltung GmbH, Berngau

„Es war für mich ein gutes Ernteergebnis welches ich schnellstmöglich umsetzen möchte. So gehe ich mit vielversprechenden Infos nach Hause“
Heidi Schwartz, SH Immobilienverwaltung GmbH, Gröbenzell

Klicken Sie hier für weitere Stimmen

Prozessoptimierung im Verwalteralltag

Ein Seminar, das nur empfohlen werden kann und auch jährlich wiederholt werden sollte
Edith Kronseder, Kronseder Hausverwaltung GmbH, Landshut/Altdorf

Wie bei den bisherigen Seminaren bin ich sehr zufrieden und ich konnte einige Kontakte knüpfen
Oliver Hartmann, Heinloth Immobilienverwaltung GmbH, Berngau

Sehr konstruktives Seminar mit vielen Denkanstößen
Gabi Siepmann, HS Hausverwaltungen, Karlsruhe

Klicken Sie hier für weitere Stimmen

Outlook für den Immobilienverwalter

Optimale Veranstaltung für alle Verwalter, die ihre Betriebsorganisation verbessern oder aktualisieren wollen
Bernhard Preißer, Preißer Hausverwaltung GmbH, Nürtingen

„Super Konzeption – fix, umfassend. Outlook: “Da steckt eigentlich mehr drin”….jahrelange Nutzung schützt vor Dilettantismus nicht. Nach dem Seminar habe ich 7 grundlegende Punkte umgesetzt, die in Zukunft Manntage Arbeit sparen werden! Das Seminar – der absolute Produktivitätsbooster!“
Gunther Zaiss, Gunther Zaiss GmbH, Stuttgart

„Dieses Seminar ist ein praxisorientierter Volltreffer, vielen Dank!“
Birigt Köppke, Köppke Hausverwaltungen, Esslingen

Klicken Sie hier für weitere Stimmen

Das papierarme Verwalterbüro und der Kampf gegen die Datenflut

"Innovative Ideen und neue Denkanstöße zur Vereinfachung täglicher Prozesse und Aufgaben. Anschaulich präsentierte Lösungsvorschläge"
Johannes Tiefel, Tiefel Haus- und Grundstücksverwaltung, Langenzenn

"Ausgezeichnet! Sehr informativ, praxisbezogen und unterhaltsam. Unbedingt empfehlenswert"
Uta Arnold, Finas GmbH & Co. KG, Gießen

"Kurz und knapp vielfältige Optimierungsmöglichkeiten für den Verwalteralltag - leicht verständlich und umsetzbar"
Petra Lobenthal, Petra Lobenthal Immobilien GmbH & Co. KG, Troisdorf

Klicken Sie hier für weitere Stimmen

Microsoft Office 365 für Verwalter

“Das Seminar war wieder bestens organisiert und sehr informativ”
Thomas Konstandin, Gaßmann & Konstandin GmbH, Karlsruhe

“Ich fand dieses Seminar sehr ausführlich und kompetent. Ich wurde ausführlich und kompetent in unserer Entscheidung unterstützt”
Helmut Kimmel, G & K GbR Haus- und Mietverwaltung, Umkirch

"Tolles Seminar in gemütlicher Atmosphäre"
Ludwig Künzer, Eküpartner Verwaltungs-GmbH, Korb

Klicken Sie hier für weitere Stimmen

iPad für den Immobilienverwalter

“Prädikat: Besonders wertvoll. Vielleicht schließt man doch noch Frieden mit der Apple-Welt”
Marc-André Schygulla, Gisinger Hausverwaltung, Freiburg

„Von Praktiker zu Praktiker mit absolutem Bezug zur Praxis - ohne dass das Blickfeld eingeengt ist. Jedes Mal wieder viele Anregungen auch außerhalb des Seminarthemas“
Bernhard Fliegen, Comet-Bau Detig GmbH & Co KG, Krefeld

„Kurzweilig, unterhaltsam, informativ und effektiv: So muss ein Seminar sein!“
Marco Joithe, Maikowski & Alscher, Berlin

Klicken Sie hier für weitere Stimmen