Stimmen der Teilnehmer

Stimmen der
Teilnehmer

Zum Tagesseminar “OneNote - Perfekte Verwalterorganisation” in Stuttgart, München, Frankfurt, Herne und Düsseldorf

“Für mich perfekt. Für meine "Verwalter-Situation" konnte ich sehr viel rausziehen und mitnehmen. Vielen Dank Für Ihre Tipps, Tricks + Unterstützung”
Sandra de Hesselle, de Hesselle GbR, Aachen

„Wie immer gut und informativ“
Stefan Papenfuß, Haus- & Wohnungsverwaltung Papenfuß, Willich

„Sehr informativ“
Achim Pierlings,  Immobilien-Verwaltung Pierlings GmbH, Kaarst

“Vielen Dank für die professionelle Schulung bei uns in Düsseldorf. Sie haben völlig recht.
OneNote ist ein sensationelles Programm und das Beste ist, es ist quasi auf jedem PC
installiert und bietet einem Verwalter ungeahnte aber immer erhoffte Möglichkeiten,
die ständigen Herausforderungen im Tagesgeschäft professionell zu bewältigen. Ich habe viel gelernt und ich hoffe, ich kann das alles an meine Mitarbeiter vermitteln”
Peter Altenbach, H. Schomberg KG, Düsseldorf

"Kein verlorener Tag..."
Ralf Ebinger, SGV e.K., Murr

"Auch als langjähriger OneNote-Anwender habe ich viele nützliche Tipps und Lösungsansätze für praktische Herausforderungen erhalten"
Friedemann Winkler, Friedemann Winkler Vermögensverwaltung, Berlin

"Aus der Praxis für Praktiker; ein interessanter Tag mit vielen Tipps und Tricks für die Verwaltung"
Michael Specht, Hausverwaltung Michael Specht e.K., Ingolstadt

 

"Seminar war sehr hilfreich und wurde praxisnah erklärt. Für einzelne Fragen wurde sich Zeit genommen"
Jaqueline Aigner, Aigner Hausverwaltungen OHG, Buchloe

"Ein freundliches, offenes Seminar. Trotzdem sehr lehrreich"
Laura Siepmann, Mareike Neher, HS-Hausverwaltungen, Karlsruhe

"Wie immer informativ, zeigt neue Wege auf..."
Michael Kortum, Kortum & Weckerle GmbH, Regensburg

"Ein interessantes, lehrreiches Seminar und wenn OneNote funktioniert, sehr erfolgreich. Danke für die Gastfreundschaft!"
Anne Thiele, Ryck Immobilienverwaltung, Hechingen

"Wieder ein sehr interessantes Seminar, diesmal im eher privaten Rahmen, und wohl sicher nicht das Letzte... "
Oliver Hartmann, Heinloth Immobilienverwaltung GmbH, Berngau

"In gemütlicher, fast schon heimeliger Atmosphäre anschaulich und gut gegliederte Informationen über ein absolut faszinierendes Programm erhalten - ich bin begeistert! "
Catrina Mauersberger, Immobilienverwaltung Mauersberger GmbH, Leonberg

"Sehr praxisorientiert"
Susanne Rauchfuss, Objektiv Hausverwaltung, Schwabach

"Wie immer ein informatives Seminar in kleiner Runde, aus dem ich viele wichtige Anregungen mitnehmen konnte "
Albert Waiblinger, Schleumer Immobilien OHG, Köln

 

"Dieses Seminar hilft den Verwalteralltag noch besser organisieren zu können und erleichtert den Alltag"
Corinna Spitzenberger, SGV GmbH, Eggenfelden

"Im Großen und Ganzen fand ich das Seminar sehr interessant und ausführlich aufgestellt. Sehr viel Neues zum Lernen, aber hoch interessant!"
Lena Manig, Johann Tiefel Haus- und Grundstücksverwaltung, Langenzenn

"Hat mir sehr gut gefallen, kann kaum erwarten zu versuchen, alles umzusetzen. Sehr interessant!"
Anja Nussel, Johann Tiefel Haus- und Grundstücksverwaltung, Langenzenn

"Viele Informationen, gute Vorbereitung"
Sarah Janke, Belvedere GmbH, Wiesbaden

"Die Atmosphäre war ausgesprochen entspannt"
Dagmar Dauth-Herber, Haus- und Objektverwaltung Dauth-Herber, Oberursel

"Kompetente Wissensvermittlung in angenehmer, zwangloser aber doch professioneller Atmosphäre!"
Marco Joithe, Maikowski & Alscher Grundstücksverwaltung, Berlin